Logo

17. - 18. August 2018Eintritt frei

HOA18 PK © MaFPics

Pressekonferenz 2018 bei Huma Eleven

24. Juli 2018

Die alljährliche Hafen Open Air Pressekonferenz fand am Dienstag, dem 24. Juli 2018 im Shopping Center HUMA Eleven in Wien Simmering statt. Die jungen Künstler Ö3-Chartstürmer Luke Andrews und MELVEE bildeten den musikalischen Rahmen bei dem das Line-Up 2018 des zweitgrößten Gratis Open Air Festivals Wiens nach dem Donauinselfest präsentiert wurde. Für die Hauptsponsoren waren Mag. Stefan Kalteis (HUMA Eleven), Mag. Doris Pulker-Rohrhofer (Hafen Wien) und Gerald Kaspar (Lukoil) anwesend. Neben Vereinsobmann und Veranstalter Michael Klammer stellten sich auch Dennis Jale und WIR4, die der Headliner des ersten Festivalstages sein werden, den Fragen der Journalisten.

Das dreizehnte Hafen Open Air wird am Freitag, dem 17. August und Samstag, dem 18. August über die Bühne gehen. Samstagsheadliner wird Austropopstar Rainhard Fendrich sein.