Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

BonjourTropfen: Warm Up Party Samstag 20.7. 15.00 Uhr

29. April 2019

Vom alten Austropop inspiriert und vom klassischen Punkrock motiviert, gründen vier alte Schulfreunde im Herbst 2014 BonjourTropfen für einen einzigen Auftritt. Die lustigen, eingängigen und fast poppigen Punkrock-Songs, gesungen im Dialekt a la Wolfgang Ambros, kommen allerdings so gut beim Publikum an, dass das Projekt weitergeführt wird.

Ambros im Ramones-Mantel

Nach dem Aufbau einer treuen Fangemeinde und zahlreichen gut besuchten Konzerten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, wurden die An- und Nachfragen für einen Tonträger immer lauter und lauter, bis man sich schließlich erbarmte.

Secret d’Amour

Im Sommer 2018 konnten BonjourTropfen ihr Geheimnis der Liebe in 6-wöchiger Arbeit dann endlich in Form eines Albums aufnehmen und sind nun dazu bereit, es in die Welt hinaus zu tragen. IrgendwozwischenRock und Punk werdenhier13 Liederzum Lachen, Tanzen und Nachdenkenofferiert, die sich über Metal-Passagen bis hin zu sommerlichen Ska-Einlagen direkt in die Ohren und Herzen der Hörerinnen und Hörer einbrennen werden.

Bandcamp