Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

Dominik Ofner Hafen Open Air Samstag 17.8. 14.00 Uhr

20. Mai 2019

Dominik Ofner, Jahrgang 1989, ist ein österreichischer Musiker, der den Weg des Heavy Schlagers geht.

Aufgewachsen ist Dominik in der Weststeiermark, wo er heute noch lebt. Mit seiner direkten Art trifft er den Zuspruch vieler Leute aus dem ganzen deutschsprachigem Raum.

In seinen Texten beschreibt er alltägliche Situationen, die uns im Leben so begegnen. Seine Musik regt die Leute nicht nur zum Nachdenken an, sondern auch zum Mitschunkeln und Tanzen.

“Warum nicht Herz und nicht Verstand, es liegt so viel in unserer Hand…“

Dominik Ofner

Seine Karriere begann 2011 mit dem Song „A Wahnsinn mit dir“. Größere Bekanntheit erlangte Dominik Ofner bei der ORF Sendung „Die große Chance“: Mit dem Lied erlangte Ofner sogar Platz 1 der iTunes-Charts.

Homepage

Line Up Hafen Open Air 2019