Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

Hafen Open Air Warm Up-Party

12. März 2019

Am Freitag, dem 19. Juli ab 15.00 Uhr wird es wieder eine Hafen Open Air Warm Up Party geben. Dieses Jahr wird sie zweitägig sein und wieder wird sie an einem neuen Veranstaltungsort stattfinden: dem Schloss Neugebäude in Wien Simmering.

Seit einigen Jahren freut es uns, dass wir zur Einstimmung auf das Hafen Open Air in ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten Warmup-Parties veranstalten dürfen. Nach dem Tivoli im Böhmischen Prater, dem Local in Heiligenstadt und dem Shopping Center Huma Eleven wird diese Veranstaltung dieses Jahr wieder in Simmering, dem Heimatbezirk des Hafen Open Airs stattfinden.

Zur Hafen Open Air Warm Up Party

Das Schloss Neugebäude ist als beliebte Event-Location des 11. Wiener Gemeindebezirks nicht mehr weg zu denken. Daher sind wir schon sehr gespannt, wie diese zweitägige Open Air Veranstaltung im Juli über die Bühne gehen wird. Zum geplanten Programm ist schon so viel zu sagen: es werden vielversprechende junge Popbands aus der Region ihr Können beweisen und dem Ruf Wiens als Musikstadt auch im popularmusikalischen Bereich gerecht werden.