Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

Mind Control gewinnen die Planet Festival Tour 2019

14. Mai 2019
Beitragsbild: Markus Dörfler

Nach einer langen Nacht und zwölf Bands stand der Sieger endlich fest: Mind Control ist der große Champion des Jahres 2019 bei der Planet Festival Tour. Das Hafen Open Air freut sich Amarok Avari und Shallig als die beiden Bands verkünden zu dürfen, die jeweils um 17.00 Uhr beim Hafen Open Air 2019 auftreten dürfen.

Zwölf Bands waren es dieses Jahr, die zur Auswahl standen, doch welche zwei Bands würden am besten auf das Hafen Open Air 2019 passen? Unser Jury Team hatte es wieder nicht leicht, aus der dieses Jahr wirklich großen Vielzahl an Genres, die die Finalbands abdeckten, zu wählen. Da aber dieses Jahr das Hafen Open Air als ganzes stilistisch sehr breitflächig aufgestellt ist, haben wir uns für diese zwei Bands, die beide auf ihre Art unterschiedlich, aus den Planet-Bands im Gasometer hervorstachen, entschieden.

Amarok Avari

Shallig