Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

Neuer Gastronomiepartner beim Hafen Open Air 2019 – Rockin Sparrow Entertainment

10. März 2019

Das Gelände des Hafen Open Air 2019 wird doppelt so groß sein, wie bisher. Daher haben wir uns um einen neuen Gastronomiepartner umgeschaut. Wir freuen uns dieses Jahr, und hoffentlich noch viele Jahre, Rockin Sparrow Entertainment als Partner präsentieren zu dürfen.

Auch wenn wir darauf stolz sind, uns seit 2006 von einem kleinen improvisierten Minifestival für die Freunde der auftretenden Bands zum zweitgrößten Open Air Festival bei freiem Eintritt in Wien gemausert zu haben, muss die Organisation des Festivals mit der Besucherzahl wachsen. Wir haben letztes Jahr erkannt, dass bei einem Festival bei dem sich die Gäste wohlfühlen sollen, ein erfahrener FestivalGastro-Partner für das leibliche Wohl sorgen muss.

Rockin Sparrow ist aus der österreichischen Festivalszene nun nicht mehr weg zu denken. Das junge Unternehmen war im letzten Jahr für die Gastronomie am Nova Rock, am Frequency und einigen kleineren Festivals und Stadionkonzerten zuständig und konnte sich als effizienter Logistik- und Gastropartner etablieren. Nun wird das Rockin Sparrow-Team auch beim Hafen Open Air für kühle Getränke und viel mehr sorgen….