Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

Rhythm & Poetry Talents: Warm Up Party Freitag 19.7. 15.00 Uhr

7. Mai 2019

Die Warm Up Party wird dieses Jahr von drei jungen Künstlerinnen eröffnet, die aus der Talentschmiede Rhythm & Poetry von Beatboxer Fii kommen. Mirjam Catal, Maibritt und Adrianna werden sich die ersten 45 Minuten auf der Bühne im Schloss Neugebäude teilen.

Mirjam Catal

Mirjam Catal

Das 11-jährige Singer/Songwriter-Talent Mirjam Catal performte ihren Mix aus Pop und RnB bereits auf zahlreichen Bühnen. Die emotionalen Texte ihres Bruders YKO gepaart mit Mirjams einprägsamen Kompositionen auf dem Klavier und ihrer zarten Stimme, ergeben ein prickelndes Zusammenspiel.

Als Teilnehmerin bei „NÖN sucht das größte Talent 2018“ konnte sie mit ihrem – eigens für den Wettbewerb komponierten – Song nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury begeistern und belegte den 1. Platz. Ebenso konnte Mirjam Catal bei Podium. Wien 2019 die U20-Kategorie für sich entscheiden.

Derzeit wird Mirjams Debutalbum produziert, von dem es voraussichtlich ab Herbst 2019 die erste Single zu hören gibt.

https://www.facebook.com/mirjamcatalmusic/

https://www.instagram.com/mirjamcatalmusic/

Maibritt

Maibritt

Maibritt gewann den Best Perfomance Award von „Falco goes school 2018“ und war dieses Jahr mit 15 die jüngste Austrokanditatin bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Ihr bewegenderster Moment des Castings war, als der Chef-Juror feststellte, dass sie einen guten Job geleistet hat, Power in der Stimme hat und eindeutig ein Talent ist. Und Xavier Naidoo setzte noch eines drauf: „Du wirst eine Sängerin und du bist schon eine.“ 

Neben der Schule macht sie die Musical-Ausbildung für Tanz, Schauspiel und Gesang in Wien und gastierte schon in Wien und Eisenstadt im Musical “Think” in der Rolle der “Ponny”.

Ende Juni 2019 spielt Maibritt im Musical „It’s time“ im Theater „Akzent“.

www.instagram.com/maibrittmusic

www.facebook.com/maibrittmusic

Adrianna

Adrianna

Adrianna liebt es auf der Bühne zu stehen und empfindet das Publikum als ihren Freund. 

2017 hatte sie ihren ersten Auftritt und probiert seitdem mit unendlich viel Spaß verschiedenste Musikstile aus. Sie widmet sich neben ihren eigenen Songs, auch James Bond, Eurovision Songcontest, Queen oder besonderen Genres.

Mit ihren 12 Jahren trat schon über 80 Mal auf und veröffentlicht zur Hafen Open Air Warm Up Party ihre vierte Single.

https://www.facebook.com/adriannaofficial/

https://www.instagram.com/adriannaofficial07