Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

Versteigerung am Hafen Open Air

5. Juni 2019

Beim Hafen Open Air wird auch dieses Jahr wieder ein Kunstwerk versteigert. Das Mindestgebot steht bei 200 €. Ab sofort können weitere Gebote per E-Mail bis zum 23. August 2019, 23:59 Uhr abgegeben werden.

Der Wiener Künstler JOHANN RUMPF, der durch Ausstellungen im In- und Ausland, so zum Beispiel in Wien, München, Salzburg, Frankfurt, aber auch in New York von sich reden machte, spendet für das Hafen OPEN AIR 2019 eines seiner Gemälde.

Titel: Wien Grinzing in Mischtechnik / Acrylmalerei / Format: 60/40cm auf Leinen.

Er hat über viele Jahre hinweg seinen unverwechselbaren Stil gefunden. Dies zeigt sich in den Wien- und Landschaftsmotiven. Neuerdings beschäftigt sich der Künstler auch mit Selbstporträts in Mischtechnik. Zu einer gewissen Bekanntheit erlangte er durch das erste GUSTAV KLIMT DENKMAL weltweit, welches am 11. Dezember 2018 in Wien aufgestellt wurde.

www.johann-rumpf.at