Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

Warm Up Party: das Line Up

28. Mai 2019

Am Freitag, dem 19. Juli, und Samstag, dem 20. Juli, wird zum ersten Mal die Hafen Open Air Warm Up Party jeweils ab 15.00 Uhr über die Open Air Bühne des Schloss Neugebäude gehen.

Viele Bands haben sich um einen Slot am Hafen Open Air beworben, nur wenige konnten genommen werden. Die Warm Up Party war in den letzten Jahren immer noch eine zweite Möglichkeit junge Bands kennen zu lernen, die es knapp nicht auf das Festival geschafft haben.

Vierzehn Slots konnten so vergeben werden und diese Bands werden, präsentiert von Festivalmoderator Beatboxer Fii, nun ab 19. Juli ihr Können mit einem 45 Minuten Set beweisen.

Ebenfalls werden die Siegerband und die zweitplatzierte Band des erstmalig bei Huma Eleven stattfindenden Bandcontests Freitagsheadliner und Samstagspreheadliner der Warm Up Party sein. Für den Ausklang der Warm Up Party konnten wir Alkbottle Gitarrist und Mastermind Chris Zitta gewinnen. Er wird sein neues Solo Album Gestern war Gestern präsentieren.

Das Line Up

StagetimeFreitag, 19. JuliSamstag, 20. Juli
15.00 – 15.45Rhythm & Poetry TalentsBonjour Tropfen
16.00 – 16.45ZuckergoscherlSyannah
17.00 – 17.45Black Tape SuiccideSchodl
18.00 – 18.45Dan RiderMatho
19.00 – 19.45Emma-MoAlex Fridl und die Herren aus der Vorstadt
20.00 – 20.45Ben LevenLucas Leon
21.00 – 21.45X-EptionChris Zitta

Zum Facebookevent