Logo

16. - 17. August 2019Eintritt frei

X-Eption Hafen Open Air Samstag 17.8. 18.00 Uhr

24. Juni 2019

X-Eption ist dieses Jahr der Künstler, der sich über den Hafen Open Air Bandcontest bei Huma Eleven Anfang Juni 2019 qualifiziert hat. Er ist ein junger und ambitionierter Musiker aus Wien, dessen Songs eine Brücke zwischen Rap und Pop bauen.

Auf seiner ersten EP „EigenArt“ fasziniert er mit coolen Beats und großartiger Lyrik abseits der Genre-üblichen Sprache. Authentisch und ehrlich. Nachdenklich und direkt.

Egal ob es sich um sehr persönliche Erfahrungen oder nicht allzu ernste Hommagen handelt. Nachzuhören in Songs wie z.B. „Was wäre Wenn“, „Eisberg“ oder dem wunderschönen Duett mit Hicran Taptik „Licht“.

Vor dem Hafen Open Air 2019 wird X-Eption auch am Freitag, dem 19. Juli bei der Hafen Open Air Warm Up Party ab 21.00 Uhr zu hören sein.

Facebook

Instagram

Line Up Hafen Open Air 2019

Line Up Hafen Open Air Warm Up Party 2019